Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christine70 am 29.06.2006, 13:15 Uhr

Muß mal meinen Frust los werden...bin sprachlos!!!

tröste dich. so einen kerl kenne ich auch.
Er ist jetzt 45 jahre alt und hat in seinem leben nur paar tage gearbeitet. jedesmal, wenn er wieder einen job bekam, hat er die firma beschissen nach strich und faden. er hat geklaut, er hat seine kollegen ausgenommen usw. das ging jedesmal paar wochen gut, dann wurde er gefeuert und saß wiedermal auf der straße.
man kann sagen, halbes jahr auf kosten des staates, drei wochen arbeiten... und anders kenn ich ihn nicht.

was aber noch schlimmer ist, er hatte eine frau und 5 !!!!! Kinder. und auch schon ein kind aus seiner ersten ehe. Und schon dafür hat er nie was bezahlt. er saß sogar schonmal paar wochen im knast, weil er keinen unterhalt gezahlt hat. aber er lernte nie draus.

jetzt ging auch die zweite ehe auseinander und was sagt er? ich werde nie wieder einen finger krumm machen, die alte soll gucken, wie sie die bestien ernährt!!!

naja, jetzt lag er 6 wochen im KH, verdacht auf gehirntumor. das hat sich nicht bestätigt, raus kam daß er einen leichten schlafanfall hatte und ihr werdet es nicht glauben: ER BEKOMMT JETZT RENTE !

Ich hasse solche menschen :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.