Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 26.06.2005, 12:24 Uhrzurück

Muss mal meinen Frust ablassen

Wie die meisten ja wissen, bin ich schwanger. So und in den letzten 4 Monaten, haben wir insgesamt drei Mal am Sonntag etwas gehämmert, da es in der Woche arbeitstechnisch nicht anders ging. Was bis jetzt hier echt nie ein Problem war. So und nun kommt die Nachbarin von unten und fragte, ob wir bohren (war kurz das bohren und schon diese doofe Frage9 Habe ich gesagt, ja. Und sie fragte, ob das immer Sonntags sein müsste. Ich so nee aber manchmal geht das auch nicht anders. Was stellt die sich denn aufeinmal an. Dann meinte sie, es stehe auch im Mietvertrag, aber hallo? Als sie ihr Zimemr aufgebaut haben, haben wir auch nie was gesagt und das war wirklich laut.
Ich gehe jetzt erstmal runter und frag was sie hat

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten