Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SelinaMama am 02.04.2013, 20:18 Uhr

Modefrage

Also, ich habe mir letzte Woche eine supergeile senfgelbe Jeans gekauft, engsitzend mit Reißverschluß unten.

Nun überlege ich, was für Schuhe dazu passen könnten. Also ich bin nicht der Pumps-typ, sollte praktisch-bequem sein, aber natürlich nicht altmodisch. Ich habe schwarze Ballerinas, die passen sicher, dachte aber auch an Sneakers in grau oder braun .....wühle mich gerade durch Zalando....

was meint ihr?

 
10 Antworten:

Re: Modefrage

Antwort von Schnurzel am 02.04.2013, 20:21 Uhr

Wenn schon Endachtziger-Style dann richtig und dann gehören schwarze Chucks dazu *g*
Und ne Blazerjacke mit soooolchen Schulterpolstern und Plastikohrringe in Neonfarben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Modefrage

Antwort von cosma am 02.04.2013, 20:26 Uhr

Ballerinas, wedges, ankle boots

Sneakers wären mir jetzt zu sportlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Modefrage

Antwort von fiammetta am 02.04.2013, 20:53 Uhr

Hi,

Chucks oder Chelsea Boots. Die neumodernen Ankle Boots finde ich scheußlich, sorry.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Modefrage

Antwort von Hase67 am 02.04.2013, 21:11 Uhr

Ist das denn Eighties-Look? Wenn ja, weshalb? Wegen der Reißverschlüsse am Bein? Senfgelb gehörte nämlich nicht zu den Farben, die mir von damals erinnerlich sind, da waren eher Türkis/Petrol, Pink/Zyklam/Weinrot, vanillige Gelbtöne und Anthrazit, Schwarz und Weiß angesagt.

Chucks würden mir dazu auch nicht gefallen, das aber vor allem, weil mir dann am Knöchel zu viel Schnickschnack wäre mit Converse-Logo und dann auch noch Reißverschlüssen. Bei Sneakers käme es für mich extrem auf das Modell an - flache, schmale Sneakers wie Vans fände ich okay, Braun würde mir spontan zu Senfgelb besser gefallen als Grau, weil es aus der gleichen Farbfamilie kommt, hängt aber auch immer ein bisschen von der Gesamtkombination ab. Ankle oder Chelsea Boots fände ich beide okay, Wedges wären mir zu so einer sportlichen Hose too much, ich finde, dazu gehört ein flacher Schuh.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Modefrage

Antwort von maleja am 02.04.2013, 21:20 Uhr

Soft clox

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Modefrage

Antwort von maleja am 02.04.2013, 21:23 Uhr

Ps. die boots davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Modefrage

Antwort von SelinaMama am 03.04.2013, 6:38 Uhr

Puh, vielen Dank - das war viel Input. Tja bin wohl ein bisschen out denn einiges muss ich erstmal ergoogeln, damit ich weiss, was ihr mir empfiehlt.

So, dann schau ich heute abend nochmals in Zalando :-) !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Modefrage--witzig

Antwort von Sakra am 03.04.2013, 7:36 Uhr

diese chelsa boots heissen bei mir reitstiefeletten und die zieh ich zum reiten an ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hihi sakra, ...

Antwort von Romacel am 03.04.2013, 13:28 Uhr

...das dachte ich mir auch gerade... Wie läuft´s denn bei Euch? Alle Pferde gesund und munter? Wir können ja mal wieder Pn nen (wenn man mich mal 5 Minuten läßt...).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich müsste auch erst mal googeln... ;-)

Antwort von MM am 03.04.2013, 20:29 Uhr

... um zu wissen, ob z.B. Ankle Boots einfach knöchelhohe Stiefel(-etten) sind oder irgend etwas Spezielles... oder Wedges... ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.