Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 07.07.2017, 16:44 Uhr

Merkel wollte, dass in ihrer Geburtstadt der G20 stattfindet

Eine der vielen Fehlentscheidungen dieser Dame. Warum macht man sowas? Der 1. Mai ist doch alljährlich bekannt, dass sich dort das Kroppzeug sammelt und randaliert.

Musste man das den Anwohnern und den Polizisten antun? Ich finde das schlichtweg verantwortungslos. Hätte man nicht irgendwo auf der Alm abgeriegelt die Leute hinkarren können? Da hätte es die Zerstörungswilligen nicht hingeführt. Da wären bestenfalls die friedlichen Protestler hingefahren, die aufrufen und nicht vernichten wollen.

Zu allem Überfluss schauen nun 19 Nationen auf Deutschland und bekommen ein wirklich feines Bild geliefert: Alster und Asis. Und das sind mit Sicherheit nicht nur G20-Protestler oder die klassischen Autonomen. Da sind garantiert genauso viele Schwachköpfe dabei, wie bei den vermeintlich Fußballfans, die nur mal wieder ordentlich klatschen, zerstören und randalieren wollen. Als ob es solchen Spinnern um Politik ginge.

Nein, Hamburg hätte man das beim besten Willen nicht antun müssen und was der Aufwand an Steuergeldern frisst, will ich auch nicht wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.