Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Phase1 am 06.10.2009, 7:54 Uhr

Meine Güte, was ist das denn für ein Laden?

Wie kann man wegen ein paar Fischen ein derartiges Theater machen? Die heulende Erzieherin sollte mal ne Therapie machen und dem herumschreienden Vater würde ich in höflichem aber scharfem Ton verklickern, dass er bitteschön mal auf dem Teppich bleiben soll und niemanden anzuschreien hat.
Ich würde an deiner Stelle diesen Zirkus sofort verlassen und den anderen Kindergartenplatz nehmen. Und auf jeden Fall mit ein paar klärenden Takten allen Beteiligten die Meinung geigen, notfalls schriftlich.

Interessant finde ich deinen Alptraum - als hättest du geahnt, dass sich etwas gegen dich zusammenbraut. Überhaupt kommt mir das Ganze so vor, als würde es schon Richtung Mobbing gehen. Kann es sein, dass sie dich eh schon wegekeln oder zumindest fertigmachen wollten und nur auf eine Gelegenheit gewartet haben?

Vielleicht war es ja auch Sabotage und deine Tochter war gar nicht schuld. Es ist doch äußerst verdächtig, dass sie sofort einen Täter ermittelt hatten: "Sie fragte mich sofort, ob ich uebers WE im Kiga war, als ich bejahte, fragte sie, ob Emilia dabei war, als ich auch dies bejahte, meinte sie, dass alle Fische im Aquarium tot sind und meine Tochter haette sie getoetet." Hallo?? Der letzte Satz ist ja wohl unter aller Kanone. Wie kann man (als Erzieherin!) wild spekulierte Anschuldigungen gegen ein Kind(!)aussprechen, bevor(!!!) überhaupt der Schuldige festgestellt ist???
Also, ich finde das alles sehr eigenartig. Sei froh, dass du so schnell einen anderen Kiga-Platz gefunden hast, das ist doch wie ein Wink des Schicksals, dass du schleunigst von diesem - entschuldigung - IRRENHAUS-Kiga Abstand gewinnen solltest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.