Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 21.09.2017, 21:45 Uhr

Mein Silopo... Chiropraktiker

Bei uns in der Nähe ist ein Chiropraktiker Hausarzt. Der macht keine Termine. Man soll um sieben Uhr morgens kommen. Um viertel vor sieben steht vor der Praxis bereits eine riesige Schlange.

Der Mann ist genial und -sowohl er als auch seine MFA s immer freundlich, kompetent. Da stellt man sich gerne bei stömendem Regen in eine Schlange und wartet, bis man die Eingangstür sichtet.

Ich habe ernsthaft vorgeschlagen Klappstühle aufzustellen, immerhin haben alle "Rücken" die da hin kommen. Oder besser Gymnastikbälle hundert Meter vor der Praxis Bis hin zur Praxis platzieren. Der Witz wurde leider nicht als witzig empfunden.
Egal, ich bin so froh dass mir meine Kollegin den Arzt vor Kurzem empfohlen hat. Ich fürchte nur, dass der arme Mann hauptsächlich Rücken zu sehen bekommt. Wer geht schon mit zum Beispiel Magen Darm Grippe zu einem Arzt, bei für den man um halb sieben geduldig im Schneckentempo Richtung Eingangstür trippeln muss -wäre ungünstig.

Der Mann ist sehr beliebt, hat mir auch sehr geholfen! Ich gehe aber nur mit Rücken hin (ohne wäre ja auch irgendwie schwierig ;-)

Ein dreifaches Hoch auf die Chiropraktiker, die gleichzeitig Hausärzte sind. Ihr seid Helden!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.