Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 03.01.2017, 13:47 Uhr

Mein Bruder hat gestern entschieden, am Samstag zu heiraten...HIIILLLFFFÄÄÄ

Hallo!

Na ja es gibt wohl Gründe warum es jetzt am Samstag sein muss ...
Nachwuchs, Umzug, neue Arbeit, Steuern (?), Lottogewinn, Teilnahme bei xy nur als Ehepaar, .... ich würde mich von diesem Grund inspirieren lassen!

Mal ganz nebenbei, ich habe mich zu meiner Hochzeit sehr über Gutscheine gefreut, weil man 1. sich Zeit lassen konnte überhaupt festzustellen, was man braucht und 2. hat man Zeit zu wählen, 3. man kann nach eigenem Geschmack sich unglücklich machen (auf den Mixer in der falschen Farbe von Tante Rosi schimpft man hemmungslos, als wenn man den selber ausgesucht hätte ;-))
Da bei Euch der Faktor Zeit bis Samstag eine große Rolle spielt würde ich nicht so viel unter Zeitdruck suchen sondern vielmehr helfen, dass alles Notwendige bis Samstag fertig wird:
- Einladungen / Deko / ...
- Häppchen / Catering / Getränke /....


LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.