Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von KH am 05.05.2005, 10:58 Uhrzurück

Mehr als 110.00 Euro für ein Auto.

Ich kann es mir echt nicht vorstellen, dass WIRKLICH jemand so viel für das Auto zahlt. Was hat man davon?
Abgesehen davon finde ich es langsam echt geshcmacklos mit dem Papst Geschäfte zu machen. MIch würde interessieren, was er selber dazu sagt.
Immerhi handelt es sich hier nicht um einen Popstar, sondern um ein religiöses Oberhaupt.
Aber die Welt war schon immer so, siehe auch der Reliquienkult der Heiligen. Da werden die Gebeine geraubt und zerfleddert. Was ist der Mensch?
Das macht mich doch sehr nachdenklich. Die ganze "Aufklärung" hat dem Menschen nichts gebracht. Naja, der Kääufer wird sich vor Presse auch nicht mehr retten können, wohl genausowenig wie der Verkäufer. Wahrscheinlich steckt irgendeine Zeitschrift dahinter, die sich die Exklusivrechte an der Story sichert. Einen Privatmann kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten