Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angelok82 am 06.03.2015, 9:23 Uhr

Medizinische Frage: Nachblutung nach ambulanter OP

Ich hatte vorgestern eine ambulante Op: Materialentnahme aus dem Sprunggelenk nach Triple Arhrodese vor 2 Jahren. Es ist soweit alles gut gegangen,alles raus.

Am Abend der Op habe ich gemerkt,dass es dolle blutet aus den Nähten. Wollte schon zur Notaufnahme, habe aber dann erstmal in der Station angerufen,die meinten,es ist ok,Fuß hochlagern und kühlen (hatte ich sowieso schon),morgen beim Kontrolltermin wird geschaut.

Der war dann gestern. Kaum Verband ab, trat gleich Blut aus, die Kompressen waren schon durchtränkt. Alles neu gemacht,Arzt meinte,es ist alles ok. Wieder nach Hause, nur gelegen und gekühlt. Heute früh sehe ich schon Blutflecken auf dem Bett. Verband wieder durch.....ist das normal,sagt mal?

Kh fühlt sich nicht mehr zuständig, ich soll zum Orthopäden oder zum Hausarzt. Blöd ist nur,dass die eine im Urlaub ist und die andere krank ist,die Vertretung ist am anderen Ende der Stadt.

Habe wirklich bedenken,ob das normal so ist mit der Blutung....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.