Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von titu am 10.07.2006, 22:28 Uhr

manuuuuu du bist der burner!!!Brauchst de nummer von oli geißen?looooool

du sagst ;Frankreich ist nix ohne Zidane - richtig!

Also soll eine mannschaft weltmeister werden die nix taugt? Und nur einem mann alles verdankt?
Aha....

du sagst-
Und Italien hat sowieso z.Zt. so viel Dreck am Stecken - Die hätten erst gar nicht an der WM teilnehmen dürfen! Meine Meinung...

ahjjjjaaa? Und welcher dreck? Will nur wissen ob du auch aus überzeugung sowas sagst,
nehme an du meinst den juve scandal

stimmt alle italiener sind korrupt und alle deutschen gedopt, krabbe und ullrich sinds ja auch und sport ist sport blabla bla trallala das ist doch dein denken oder?
Ahjjjjaaa

du sagst-
Aber Neider gibt es überall auf der Welt - da werden Intrigen gespannt und und und...
Finde das zum kotzen!!

ohne worte. Loool sowas von EIGENTOR!!!
Neider sind zum kotzen ;o) stimmt, wie nennst du dich????Nur so .....damit ich deinem gedankengang folgen kann

leute nicht mein stil eigentlich würd ich sagen pfeiff darauf und lachen, aber dummheit, macht mich kirre, den logik ist angeboren, also trainire sie auch.
Grussl Tina die Scheiss Spaghetti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.