Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina78 am 25.06.2006, 17:45 Uhr

mal ne kleine umfrage - war vielleicht schon

Ich denke nicht dass ich eine Spassbremse bin und keine fröhlichen menschen sehen kann... ich hab nur überhaupt nichts mit Fussball am Hut, ich war bestimmt keine die die WM in Deutschland haben wollte weils mich schlichtweg nicht interessiert.

Ich find das halt albern wenn sich einige Fussballjunkies eine Kriegsbemalung ins Gesicht klatschen, mit Fähnchen an den Autos durch die Strassen düsen, sich nach jedem deutschen Tor die Birne vollkippen etc...
Gottseidank wohne ich weit draussen auf dem Lande, ich krieg hier nur sporadisch was mit und muss da halt einfach lachen.

Das wär dasselbe wenn ich jetzt schreiben würde, hoffen wir dass die Olypischen Reiterspiele in Deutschland sind ( ich bin passionierte Reiterin und Pferdebesitzerin), dafür X-Millionen Euros ausgegeben werden und alle Reiter gröllend auf den Strassen rumlaufen würden wenn eine Deutsche Reitermannschaft eine Medaille holt.
Dann würden auch 50% hier schreiben... igit Pferde was solln da so schön dran sein... genau dasselbe schreib ich über Fussballer... ich mag den Sport nicht, find ihn nicht sehenswert und das drumherum ist deshalb für mich schlichtweg uninteressant.

Bin ich deshalb ne Spassbremse oder jemand der nicht fröhlich sein kann??

TIna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.