Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 07.07.2015, 9:39 Uhr

Macht dein Kind bei Jeki mit?

Da hat meine ein paar Noten gelernt.
Sie wollte unbedingt Geige, war wohl auch recht gut. Aber die nächste Stufe kam nicht zustande und alleine weitermachen wollte sie nicht.

Aber das üben und der Umgang mit den Noten konnte sie auf das heimische Piano umsetzen. Sie spielt hin und wieder mit Papa zusammen.

Notenlernen ist nicht so schwer, vielleicht sprichst du einfach nochmal mit dem alten Musiklehrer ob er es ihr nicht nochmal versucht beizubringen?

Wenn dein Kind unbedingt beim alten bleiben möchte würde ich das auch respektieren....................Würde dann eher versuchen das anderweitig noch dazu hinzubekommen.

Oder du lernst es mit ihr zusammen.........ich habe mit der kleinen Blockflötenschule auch ein paar Noten gelernt und siehe da ich, ich (die absolut unmusikalisch ist) kann auch was spielen*gg*

Meine hat es bei Jeki durch dieses Buch gelernt:

http://www.amazon.de/Voggys-Glockenspielschule-Lerne-mit-Spa%C3%9F/dp/3802404270/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1436254585&sr=8-1&keywords=voggys+glockenspielschule

Kindgerecht einfach, auch ich als absolut unmiskalisches Talent habe alles verstanden und konnte es umsetzen..................

Mein Mann ist musikalisch, und wie gesagt. Er konnte es ihr dann auch für die Geige, für das Klavier und für die Blockflöte übertragen. Das sollte euer Musiklehrer auch hinbekommen.

Ich würde einfach nochmal mit ihm reden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.