Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 29.07.2003, 8:03 Uhrzurück

@Linda wg. "Saddams Söhne letzte Woche"

Hallo!

Erst mal hat Rumsfeld vor ein paar Jahren die Veröffentlichung von Bildern toter amerikanischer Soldaten durch Saddam aufs Schärfste verurteilt. Von wegen Menschenwürde etc. Gilt diese nicht auch für Verbrecher?

Das zeigt, in welcher Erklärungsnot (bzw. Beweisnot) die amerikanische Regierung anscheinend ist. Es hätte ja gereicht, amerikanische Mediziner hinzuschicken, die die beiden Söhne identifiziert hätten, oder?

Übrigens finde ich den "Beitrag" von Judith ziemlich daneben, ich finde, hier hat JEDER das Recht, seine Meinung zu äußern. Darum ist es ja auch ein Diskussionsforum...

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten