Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 06.03.2015, 10:06 Uhr

Lied für Wien

Ich habe es auch nicht gesehen, aber mir kommt er ohnehin wie jemand vor, den das ganze Drumherum sehr viel Kraft kostet - würde mich nicht wundern, wenn er es zwar einerseits sehr genießt, mit seiner Stimme im Rampenlicht zu stehen, andererseits aber dem Rummel ganz generell nicht wirklich gewachsen ist, weil ihm eben manchmal die "mentale" Stärke wegbricht. Ihn jetzt als kapriziöse Diva hinzustellen, die nur an sich denkt und sich das gefälligst vorher hätte überlegen sollen, greift da zu kurz, denke ich - auch wenn es den geifernden, selbstherrlichen Kommentatoren jetzt gut in den Kram passt, so was zu schreiben.

Allerdings schwanke ich bei der deutschen Fernsehlandschaft inzwischen generell zwischen "Meinen die das wirklich ernst, dass die uns so etwas zumuten?" und "ist das jetzt getürkt und dient nur der Quote oder der Presse am nächsten Tag?" Man weiß eigentlich nie so genau, wo es wirklich "menschelt" oder wo nur ein bestimmtes Image aufgebaut oder für Schlagzeilen gesorgt werden soll. Deshalb ziehe ich mir solchen Kram auch nur noch rein, wenn es mir wurst ist, ob ich jetzt verarxxxt werde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.