Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von brockdorf am 14.03.2006, 9:36 Uhrzurück

letzendlich

ist es doch auch egal wer NOCH scheisse war.

hier behauptet ja auch (kaum) einer:
der hitler war zwar böse, aber der stalin noch viel böser!

schweinehunde waren beide und selbst die briten haben sich im krieg zu dingen hinreissen lassen, die nicht toll waren, die amis erst recht!

aber das sollte man a) im zusammenhang betrachen und b) bleibt adolf damit trotzdem das oberschwein-allein stalin dürfte nah dran bleiben.

und so ist es mir auch sch...egal ob denn auch andere in ex-yugoslawien kacke waren oder nicht - herr m.hat sich da eben dran beteiligt und somit gehörte er vor den gerichtshof.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten