Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 28.07.2005, 16:44 Uhrzurück

Re: @Leolu wg. NL

Hallo!
Wir wollten auch mal rüber, als mein mann da noch gearbeitet hat, war aber alles so kompliziert, vonwegen Warteliste und erst irgendwie anmelden in der Stadt, ob man da überhaupt hinziehen darf, etc.. Naja, die netten Freunde da drüber horten heute noch unsere Steuern *grrr*, die sie nie ausgezahlt haben.
Eigentlich habe ich in den letzten Jahren nur noch an der Grenze gewohnt, erst emmerich, dann Kevelaer, nun Geldern und demnächst wohl Kleve.

Obwohl so Grenznah war ich die letzten zwei Jahre nicht mehr da, nachdem ich nachts im Auto "überfallen" wurde dort.

Früher war ich sehr oft da, gerade zum shoppen, oder so. Aber an die Sprache hätte ich mich nie gewöhnt:-)) Ich mag sie einfach nicht!

Wo wohnt ihr denn?
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten