Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 09.05.2015, 16:45 Uhr

leider ist das heute nicht viel anders, nur subtiler...

Da gebe ich dir Recht. Wobei das ein sehr sensibles Thema ist. Nein, wir sollten m.M.nach nicht darüber entscheiden dürfen wer lebenswert ist und wer nicht. Aber ich würde jetzt keine Frau verurteilen die wenn sie in der Ss erfährt dass das Kind schwer behindert sein wird, einen Abbruch macht.

Ich weiß dass viele Behinderte sehr gerne leben.Und eine Bereicherung für die Gesellschaft sind!!!Wenn man sie lässt!

Aber viele haben einfach kein gutes Leben,haben Schmerzen,Krämpfe, immer sind ja auch Organe betroffen. Was das für die Eltern bedeutet kann man wohl erahnen.Es ist ein schwieriges Thema. Dürfen wir entscheiden wer leben darf und wer nicht? Wenn die Mutter das entscheidet tut sie sich diese Entscheidung, egal wie sie ausfällt, auf jeden Fall nicht leicht. Deshalb sollten wir nicht verurteilen.

Generell denke ich dass wir Menschen die anders sind,nicht akzeptieren. Und das ist schade.Aber leider ist es so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.