Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 22.01.2016, 22:02 Uhr

Leewja

Das hab ich natürlich auch genauso verstanden.
Und mein "oje" bezog sich weniger auf Dich, als auf manche, die mir gleich wieder ans Bein pinkeln wollten. Das wiederum kam vielleicht tatsächlich, weil Du mit Deinem Betreff regelrecht das Hallali dazu geblasen hast.
Wobei ich dann Deinen Kommentar gar nicht schlimm fand. Mir geht es ähnlich bei den Massen von Fotos mit klugem Spruch, die täglich in fb geteilt werden. Obwohl auch dabei das ein oder andere ganz nett ist. Und mit vielen Geschichten gehts mir da auch wie Dir. Aber diese Geschichte war ja keine tränendrück Geschichte, sondern nur eine erklärende.
Wie gesagt, Deine Meinung kann ich verstehen, aber dass Du das so dermaßen kommentieren musstest...ok, kann man. Muss man aber nicht. Aber das ist Deine Sache.
Angesprochen hatte ich Dich in meinem vorigen Postings nur deshalb, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Du nur ansatzweise denken konntest, dass ich Menschen wie Dir damit was erklären wollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.