Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 11.04.2020, 12:48 Uhr

Laptop oder PC

Ich finde ja es geht nicht drum, wie lange der PC hält. 10 Jahre lang würde ich (!) nie einen PC nutzen wollen. Nach einer gewissen Zeit gibts keine Updates mehr, die ein oder andere Software läuft nicht mehr,vdie Festplatte ist schon lange überm MHD und die ganze Kiste ist sterbenslangsam ..

Ich tendiere schon allein aus Platzgründen immer zum Laptop. Mich nervt das extrem, wenn ich so einen großen Kasten irgendwo unterm Schreibtisch stehen hab. Ausserdem braucht ein Laptop im Normalfall weniger Strom.

Meinen hab ich nun seit 2 Jahren, war ein High-Endgerät, das ich günstig als Aussteller gekauft hab. Für nen gleichwertigen Tower hätte ich viel mehr ausgeben müssen (Geräte von Aldi etc schliesse ich von vornherein aus).

Am Laptop hab ich nen zusätzlichen Bildschirm und ne Tastatur, wenn ich zu Hause arbeite, ansonsten brauch ich das nicht)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.