Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susa am 28.05.2006, 4:31 Uhr

lange Gedanken

Krieg es hier ja "nur" aus der Ferne mit. Wenn es dann mal einer wagt, die Sache beim Namen zu nennen "No go Areas" als Politiker, kriegt er schon den Hintern voll.
Bin ganz ehrlich erschuettert ueber die fast taeglichen Beitraege von rechtsradikalen 'Uebergriffen'. Dtschl. hat seine ueble dritte Reich Geschichte gut aufgearbeitet, denke ich.Wir wurden waehrend der Schulzeit damit konfrontiert und es gab Keinen, der nicht zutiefst am Ende(und mehr) aus einer KZ-"Besichtigung" kam, usw. Aber jetzt die Augen zukneifen und alles wird wieder gut- da wird mir schlecht!!!Bei jedem Steuerhinterzieher oder Kleinkriminellen ist kein Weg zu weit aber DA guckt man gemaechlich zu, was aus der braunen Pest noch erwaechst. Es geht ja hier um die Gedanken, die einem so kommen und ich bin gar absolut kein Sympatisant von irgendwelchen gewaltaetigen Gruppen. Aber ging damals in der dtsch. Terroristenzeit nicht mehr! Da wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt!
Und jetzt kommt es mir vor als wuerden alle nur muede seufzen und sich gemuetlich zurueck lehnen "Das sind doch nur ein paar Spinner."
Spaetestens da, wo der 12 jaehrige Junge von dem Abschaum gefoltert wurde und im Prinzip ein ganzes Dorf zuglotzte....haette mehr passieren muessen!!
Dtschl. betrachte ich immer noch als meine Heimat aber wie sich die braune Sch... langsam immer mehr breitmacht...da bin ich froh, dort nicht mehr zu leben. Meine Kinder haben noch nichtmal eine Hautfarbe, die sie "kennzeichnen" wuerde aber vielleicht reicht irgendwann das liberale Gedankengut schon aus.

frustige Gruesse
Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.