Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 23.04.2007, 22:11 Uhr

@Krueml

Hi,
ich bin gerne offen für neue Anregungen udn so wie du und auch Babsi es beschrieben haben leuchtet es mir ein.

Du hast den Frageboben erwähnt? Hättest Du evtl. einen Link für mich ? Ich denke schaden kann ich ihm ja nicht, wobei (ich hab' mal wieder zu spät geblickt das unten viel zum Thema Zappelin geschrieben wurde...) Elisabeth ja meinte, keine Wirkung ohne Gegenwirkung... Oder Nebenwirkung.
AUch bei pflanzlichen Sachen.

Aber ich denke, es wäre es zumindest wert wenn ich mich damit beschäftige.

Aleine dein Satz "sie ruht in sich" - das würd ich bei meinem Sohn gerne erleben. Der setzt sich selbst unter Druck und stell an sich hohe Erwartungen (und leider auch an andere) die er selbst nicht erfüllen kann. Und nimmt alles so extrem schwer.

(Klar verusch ich rauszufinden inwieweit ich bzw. wir Eltern das mitzuverantworten haben). Aber ich bin für jede Hilfe dankbar und - warum nicht mit pflanzl. Dingen unterstützen, wenn offensichtlich gute Erfahrungen damit gemacht wurden.

Wie gesagt für einen Link o.ä. wäre ich dir dankbar !!!
Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.