Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 16.03.2017, 21:45 Uhr

Kritik

Wie oft und wievielen Usern du das schon vorgeworfen hast weißt selbst du nicht mehr *gg
Ich hänge mich an blueberry? Wegen 2 Threads in 2 Jahren?? Johanna schreibe ich nur wenn es um Erzieherinnen geht und,selbst das nicht jedesmal. Auch hatte ich ihr in einigen Threads sogar zugestimmt, denn Threads wo es nicht um Erzieherinnenhetze geht, sehe ich sehr sachlich. Neulich hatte sie was,wegen Erziehermangel gepostet und heute über Trump und ich habe rein gar nichts dazu geschrieben. Nur wenn sie Erzieherinnen ins schlechte Licht rücken möchte schreibe ich dazu.
Also das war alles? Mehr hast du nicht in petto?
Im Hauptforum lese und schreibe ich gar nicht mehr, da stelle ich also niemanden nach und schon gar nicht dir. Von dir möchte ich nur meine Ruhe haben und rein gar nichts lesen, null, niente *Augenroll

Und dein rumlügen geht mir auch auf den Zeiger, mit deinen ständigen und recht billigen Verleumdungsversuchen.
Blueberry stelle ich also nach - aha.
Weiß gar nicht, wie lange ist das her?
6 Monate? Keine Ahnung müsste nachschauen.
Und dir stelle ich nach? Na ich bin vom Hauptforum weg und du schreibst hier mich an - das wird mir hier wieder zu blöd. Du lügst ständig und erzählst immer deine Halbwahrheiten. Wie war das neulich als,du behauptet hattest das die Redaktion von mir schon zich Beiträge gelöscht hatte? Ähm ja das waren so ziemlich genau Null, im Gegensatz zu manch anderen Usern gell?

Aber wenn sich blueberry von mir nachgestellt fühlt dann kann sie sich ja melden *gg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.