Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 07.03.2005, 19:17 Uhrzurück

Krankenkassen / Vorstandsbezüge ??

Hallo!

Angeblich haben die Krankenkassen durch die "Reform" einen Überschuß erwirtschaftet.
Ein Vorstandsmitglied einer KK (weiß nicht mehr welche) meinte auf die Frage, ob man nicht die Beträge deswegen senken könnte: Das müßte erst geprüft werden, und man könnte in einem halben Jahr noch mal darüber nachdenken.

Vorhin habe ich gehört, daß die Vorstandsbezüge von mehr als einem dutzend Krankenkassen erhöht worden sind.

Ist schon ein Hammer, oder?

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten