Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 22.07.2005, 8:26 Uhr

Kommt auf die Stelle drauf an

das ist es ja, das ist auch meine befürchtung !!!
ich hab mal gegoogelt und ein durchschnittsgehalt x gefunden, das ist aber für eine vollzeitstelle, die stelle, auf die ich mich bewerbe hat 33h...
zudem kommt MÜNCHEN dazu und ich habe schon ein bißchen mehr verdient, bei meiner jetzigen firma. verschlechtern will ich mich natürlich nicht...
meine eine freundin meinte, ich soll etwas mehr verlangen, die andere sagte, ich solle auf ein angebot warten...wenn die aber MICH fragen ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.