Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Vera33 am 09.10.2002, 21:20 Uhrzurück

Komisch habe gefragt ob sich jemand der beschwerde beim fsm anschliesst wegen der Kinderpornoseite und keiner Antwortet mT

Irgendwie wundere ich mich doch es kostet nur ein paar Sekunden ist wenig Arbeit und keiner beschwert sich mit
Aber wenn dann was Passiert ist das Gekreische gross
Also hier im Forum auch nur Wegseher ???
Schade dachte eigentlich dass wenns um kinder geht alle am gleichen Strang ziehen
Lg vera
die nicht einsieht warum sie immer Augenzu Mundzu Ohrenzu machen soll und erst rechz nicht verstehn kann das das hier so sein soll

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten