Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 30.05.2017, 19:53 Uhr

Kinderentwöhnt - nur mal ein paar Gedanken

Ich versteh das gut. Kind ist nicht gleich Kind, wäre auch schlimm. Aber Mutter ist auch nicht gleich Mutter und hier liegt mein Problem.

Wir haben nebenan ein Mehrfamilienhaus, zwei Mädchen im Alter von etwa 7 und 10 wohnen da alleine mit ihrer Mutter. Daneben eine Familie mit drei Kindern.

Die drei Geschwister sind gut erzogen, spielen auch oft im Gemeinschaftsgarten, aber in normaler lautstärke. Selbst wenn die drei in den Ferien von früh bis Abends draußen sind, nerven sie mich nicht.

Aber wehe, die beiden Mädels sind im Garten. Die beiden kreischen in Tonlagen, da jault sogar mein Hund los. Die Mutter sitzt oben auf dem Balkon und im 5-Minuten-Takt "MAMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich hab Durst" oder "MAMAAAAAAAAAAAA ich hab hunger" Dieses Geschrei macht mich wahnsinnig.
Und die Mutter läßt sie gewähren. Ich hätte da schon lange mal gesagt: Brüll nicht so rum, wenn du durst hast, komm rauf.

Meine Kinder hat man kaum gehört wenn sie in unserem Garten waren.. Selbst unser Hund verhält sich ruhig, wenn er im Garten tobt.

Apropos Hund, die Mutter mit den zwei Mädels hat einen Westie, der auf dem Balkon Quietschies hat. Eine zeitlang geht das, aber da haben sich andere Hausbewohner auch schon aufgeregt, weil der Hund den ganzen Tag auf dem Balkon gehalten wird und mit seinem Quietschspielzeug Lärm macht.

Mein Mann arbeitet Schicht und kann nur mit Ohropax schlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.