Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 03.05.2006, 19:39 Uhr

Kind und Dicksein!

aaaalllssoooo !
ich achte seit ich denken kann sehr auf mein gewicht, zumal ich als teenager schon immer in der upper class zu finden war...das heisst aber bei einer größe von 1,66 cm ( wie jovi) immer unter 60 kg.
in meinem ehemaligen beruf als flugbegleiterin war es nahezu vorgeschrieben, immer die 38 zu behalten ( hab ich auch 11 jahre lang! )

desdawegen habe ich bei meiner tochter IMMER auf die ernährung geachtet, peinlichst. leider konnte ich es nicht verhindern, daß sie genauso wie ich wahrscheinlich ihr leben lang mit dem gewicht zu kämpfen hat ( 1,55 cm, 49 kg, knapp 11 jahre alt).
bei der kleinen laus wird es wahrscheinlich genauso sein, obwohl beide väter essen können, was sie wollen...
die freundin meiner großen wiegt bei einer größe von 1,40 cm etwa 60kg, die mutter spindeldürr, der vater fett. heute wollten sie döner holen.
ich hab "nein" gesagt.
fazit : es gibt eine veranlagung, aber man kann dieser entgegenwirken. ich hoffe, es bleibt so...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.