Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine70 am 17.03.2012, 19:14 Uhr

Kennt jemand preise in reinigungen?

ich habe von meiner freundin zwei richtig tolle Federbetten geschenkt bekommen.
sie sind ungebraucht, lagen aber sehr lange auf dem dachboden.
sie riechen zwar nicht muffig, aber ich würde sie dennoch gerne reinigen lassen. ich könnte sie zwar selber waschen, aber ich habe keinen trockner. und federbetten bekommt man so schlecht trocken.

nun würde ich die betten gerne reinigen lassen, hab aber keine ahnung was das kostet.
wären zwei kissen und zwei Decken

 
4 Antworten:

Re: Kennt jemand preise in reinigungen?

Antwort von leaelk am 17.03.2012, 19:25 Uhr

Hallo,
hier kostet die Reinigung von Bettsets (Kissen + Decke) so ca. 30-40 Euro pro Set.

LG K erstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand preise in reinigungen?

Antwort von Christine70 am 17.03.2012, 19:30 Uhr

danke, dann war der preis, der mir heute genannt wurde, real.. ich dachte ich kipp aus dem latschen.

für die beiden sets wollte die reinigungsannahmestelle 78 euro von mir haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand preise in reinigungen?

Antwort von kabunovi am 18.03.2012, 9:11 Uhr

Ich weiß die Preise nicht, würde aber - wenn ich keinen Trockner hätte - eine Freundin/Bekannte/Familie MIT Trockner ansprechen, ob die die Daunensachen für mich waschen und trocknen würden. Ich würde dann etwas Geld dafür anbieten.
Ich sehe das als Freundschaftsdienst und habe es auch schon für Freunde/Familie gemacht (Daunenjacke, Decken,...)
Was ich ansonsten schon gemacht habe ist, dass ich die Decken und Kissen in einem Waschsalon gewaschen und getrocknet habe. Das klappte super (die Maschinen sind ja zudem noch viel größer) und hat nur einen Bruchteil des Preises in der Reinigung gekostet..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand preise in reinigungen?

Antwort von Christine70 am 18.03.2012, 10:39 Uhr

das mit dem waschsalon ist ne super idee. danke.. da bin ich selber noch gar nicht drauf gekommen.

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.