Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 29.06.2016, 9:50 Uhr

Keine Rosinen für die Briten

>Das musst du jetzt aber erstmal erklären. Es geht wirklich einiges durcheinander (aber Hauptsache EU Bashing). UK exportiert in großem Maßstab Finanzdienstleistungen. Ohne EU Banking Passport ist das mausetot und zieht halt nach Paris Frankfurt oder Dublin. Banken tot, London tot. London tot, UK tot.

Du meinst, wie das genau ablaufen und welche Bedeutung London als Finanzplatz haben wird? Erwischt, das kann ich nicht. (die Schweiz ist kein schlechtes Beispiel, hat aber weniger Einfluss und Möglichkeiten als GB). Auf der anderen Seite finde ich keine Erklärung für die überhebliche Selbstgerechtigkeit der EU. Die EU hat soviele eigene Probleme, auch Dank Deutschland, dass sie vielleicht gar nicht so weit oben steht auf der Liste möglicher Vertragspartner. Viel wichtiger wird sein, wie die Briten sich zusammenraufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.