Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 03.06.2012, 10:39 Uhr

kein fleisch ist kein problem

vegetarisch geht wirklich mittlerweile ganz gut, besser als damals, als ich 1 jahr lang vegetarisch lebte und in kneipen nur beilagen bekam. jetzt gibt es in jedem restaurant vegetarische gerichte.
vegan ist problematisch und ich liebe nun mal käse und ohne milch im kaffee geht bei mir auf dauer nix.
man merkt aber nur als veganer was alles nicht mehr geht (nicht mal marmelade, es sei denn sie ist mit pektin versetzt, nicht mit gelatine).
mit fleisch hab ich es eh nicht so, außer mit bratwürscht.
auf die könnte ich aber auch verzichten.

ohne alk und internet geht auch gut, muß ich sagen. es gibt nämlich immer was wichtigeres zu tun, wenn man nur will.
ich habs ja nur paar tage durchgezogen, aber man verliert bereits am 3. tag schon das interesse am leben im netz, weil man den faden verliert und einem das leben der anderen unwichtig wird.
blöd war nur das dauernde hungergefühl, den 1. tag hab ich ja sogar rohvegan gelebt, hats mich aber fast zerissen (mein körper war die vitaminflut und die blähenden inhaltsstoffe des rohgemüses nicht gewohnt) also mußte ich auf normal vegan umstellen um zumindest brot essen zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.