Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 13.03.2013, 19:43 Uhr

Kann mir einer erklären wie Homöopathie wirkt???

Les "Homöopathie" aus dem GU Verlag.

Ich behandel mich und meine Familie seit ca 25 ausschließlich homöopathisch. Mir völlig wurscht, wie es wirkt (ich weiß es allerdings schon), ob es der berühmte Placebo Effekt (oha, bei Babys? Bei Tieren? Babys, denen man Zuwendung ohne Ende gibt, die trotzdem schreien, weil das zahnen so weh tut. Und man gibt ihnen z.B. camomilla und wenige Minuten später strahlen sie wieder - so selber schon mehrfachs erlebt) ist oderoderoder

Wir sind alle recht gesund beieinander, meine kleinen Kids (15 und 10) haben in ihrem Leben noch nie andere Medikamente wie HP bekommen und wir sind alle nie wirklich krank geworden (trotz der fehlenden Schulmedizin...) und warum in alles in der Welt sollte ich dies ändern?

(wir haben so manche Grippe (Schweinegrippe z.B.) etc damit bekämpft. Es ist nicht so, dass wir sowieso nie was kriegen. Aber wenns kommt, und man sofort das Richtige gibt, wird es halt nicht schlimm. Das Richtige zu finden ist das Kunststück. Auch das widerspricht dem Placebo Effekt. Denn manchmal brauchts 2/3 Anläufe, bis das Richtige gefunden wurde. dann gehts aber sehr schnell mit dem Gesundwerden)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.