Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 16.05.2017, 19:49 Uhr

Jugendsprache

Ja, ich muss auch immer lachen, wobei es selbst nicht alle Jugendliche kennen! Wo ich letztens innerlich gelacht habe: Steigen zwei Mädels in die Straßenbahn ein, setzen sich hin und unterhalten, plötzlich: Ey, weißt Du was ein Fax ist, ch soll da was hinschicken und ich hab keine Ahnung, was das ist. Die andere: Ne, nicht so richtig, ich glaub, da muss man Papier reintun ... &514; So ähnlich war das!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.