Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 02.01.2007, 23:25 Uhr

jo....

klar, es gibt auch genügend leute, die schlicht und einfach zu viel und das falsche essen. aber nicht alle beklagen sich über ihr gewicht, denn sie wissen SEHR GENAU, warum sie dick sind (und dieses wort schreibe ich jetzt bewußt).

weißt du, ich war selbst mal dick, um nicht zu sagen fett. 140 kg sind kein pappenstiel. aber leute wie du, die mit motzigen, gehässigen und abwertenden bemerkungen um sich schmeissen, sollten erstmal psychisch so weit kommen, essen als liebesersatz zu sehen und so zu werden, wie ich mal war. ich wünsche das niemandem, denn es ist die HÖLLE! aber leuten wie dir würde ich gerne mal einen zentner draufpacken. ich denke, du wirst menschlich nicht anders sein als jetzt. hinterhältig, bösartig und auf eine amüsante weise auch saudumm.

in diesem sinne: sei stolz und froh, daß du soooo toll und schlank bist und auch weißt, warum die "dicken" alle faul, verfressen und hormonell gestört sind. du hast keine fettschicht auf dem körper, aber wohl auf der seele, denn von gefühl und ahnung kann man bei dir nichts erkennen, wenn man deine postings liest.

claudi (die sich fast halbiert hat und NIEMALS dicke menschen verurteilen wird!!!!!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.