Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 25.08.2005, 9:00 Uhrzurück

@JoVi66 nochmals wegen Gerd

Stefan Aust, die alte Petze :-) "verriet" doch die angebliche Gerd-Aussage "eigentlich brauch ich nur die Glotze und die BILD!" und Du erzünst dich darüber ?
Nun frage ich mal erstaunt : Was ist daran so schlimm und vorallendingen
DA HAT ER DOCH RECHT :-)

Politik ist doch heute nach außen hauptsächlich Show, Phrasen, Manipulation und Polemik.

Wie kommt bei 90% der Bevölkerung eine Meinungsbildung zustande (wenn überhaupt) als durch Medien ? Und Spiegel-Leser wissen vielleicht mehr, sind aber demographisch relativ und wissen schon längst was sie wählen. Wahlen entscheidest Du nicht über Stammwähler, sondern über die Wechselwähler oder über die Unentschlossenen ! Dazu brauchst Du nur die Glotze und Bild !

Also wo er recht hat hat er recht, der Gerd ! Dies zu sagen ist nur die traurige Wahrheit.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten