Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 19.06.2007, 13:58 Uhr

jetzt starte ich mal eine Umfrage.

zum einen meide ich sämtliche solche Märkte, weil es dort nur Gewühle ist (viel Spaß mit fünf Kindern im Schlepptau, die das sowieso kotzlangweilig finden) und die Sachen finde ich grundsätzlich sowieso zu teuer. Das meiste gefällt einem auf den ersten Blick, auf den zweiten Blick (nämlich den aufs Preisschild) fällt einem die Kinnlade runter und sollte man doch was kaufen (was mir noch nicht passiert ist), stehts dann zu Hause rum.
Selbst irgendwelches Essen oder Getränke kaufe ich nie - wenn ich wo hingehen würde, hätte ich das immer im Rucksack dabei, sollte ich wirklich am Verhungern sein, suche ich mir den nächsten Lidl oder so und hol mir da Brötchen und Würstchen oder so was.
Unter den Verwandten verschenken wir grundsätzlich nichts, für die Kinder habe ich lange vor irgendwelchen W.märkten alles schon im Haus - und das was es da gibt, wollen sie eh nicht.
Da guck ich eher nach Schnäppchen bei Neckermann oder so, die ich dann mit nem 10-Euro-Gutschein noch günstiger bekomme ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.