Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jovi66 am 25.04.2007, 22:59 Uhr

Jeder ist etwas besonderes (fast jeder)

Ich denke jeder hier hat irgendetwas in dem er das ganz besondere ist. Maleja ist mein "grünes Gewissen",mit ninas, faya und ayle bin ich sozusagen wortlos immer einer Meinung. Kommt meist nur darauf an wer´s zuerst geschrieben hat.
Wilma machts knackig, Vallie und monneypenny lustig, Frosch und schwoba betracht ich meist so als meinen Gegenpart der die zweite oder andere Seite aufzeigt, von babsi und einsteinmama hab ich auch nur Beiträge denen ich nur zustimmen kann oder mir ihre Meinung falls von meiner abweichend zum nachdenken anregen.
old mama ist schrecklich nett (wie alle MUC Mädels ich glaub ich steck in einem Dilema ja und saulute ist der "Aktuell" Hau drauf, der dir die übelsten Dinge in einem gewissen litauschen Charma rüberhaut, dass´d auch nicht bös sein kannst.

Ich denk alle sind wir ein bisschen Alphatier und Omega zugleich. Wobei mir persönlich die Betatiere gar nicht zusagen ( dass sind die Opportunisten bei denen man nie weiß wie man dran ist und denen ich immer ( da immer anwesend) kontra gebe.
liebe Grüße an alle Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.