Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 20.07.2014, 21:40 Uhr

james garner ist gestorben

Da wir alle nicht jünger werden, werden immer mehr von den "Helden" sterben mit denen wir aufgewachsen sind... und viele davon hatten ein ausgefülltes Leben und sind wirklich sehr alt geworden...
Es gibt immer so einige, die so auf "meiner Liste" sind, wo ich ab und zu mal schaue, was die so machen... Schauspieler, Künstler, die mir oft schon in Kindertagen viel Spaß gemacht haben. Wenn man manche alte Filme schaut aus dem 60-ern z.B.... die Filme sind so präsent, aber wenn weiß, daß nur ein Bruchteil der Leute noch lebt ist es irgendwie deprimierend....
Aber so ein paar gibt es noch, national wie international. Die gradiosen Damen Doris Day und Lieselotte Pulver z.B. oder Sean Connery und Robert Wagner, oder weils gerade wieder läuft Bud Spencer und Terence Hill....
aber irgendwann werden wir auch in den Nachrichten von ihrem Ableben hören :-( (die wenigsten haben das Heesters Gen ;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.