Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 01.06.2006, 10:39 Uhr

@ Jacky

Du, ich habe deinen Ursprungsthread nicht nochmal gelesen und mir schien in der Erinnerung, dass er ständig rumerzählt, Anwalt werden zu wollen (das kam in einem posting von horrend so rüber).

Also, wenn er in Wirklichkeit nur ganz insgeheim Anwalt werden will, dann sorry für meine Voreingenommenheit ;-). Dann habe ich mich subjektiv falsch erinnert.

Trotzdem nochmal: so richtige Schlägertypen (also echte Assis o.ä.) können das nicht sein, vor allem, wenn einer von ihnen sogar mitteilt, dass er den Jungen in Ruhe lässt, um nicht von der Klassenfahrt suspendiert zu werden. So eine Aussage setzt eine gewisse Fähigkeit zur Reflektion voraus, über die ein Assi-Schläger im allgemeinen nicht verfügt. Nem Schläger macht auch ne Konferenz nix aus, im Gegenteil. Das wäre nur eine willkommene Plattform für ihn, um seinen Frust noch weiter und diesmal öffentlich rauszulassen (ähnlich wie die heute gerade so omnipräsente Medienbereitschaft für braune skinheads).

Wie gesagt, wenn der garkein arroganter Streber ist, sondern nur einfach introvertiert und besonders strebsam, dann muss der Hebel natürlich ganz woanders angesetzt werden.

Das Wichtigste ist, dass etwas unternommen wurde und zum Erfolg geführt hat. Das tut allen Beteiligten gut.

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.