Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nevin am 24.04.2006, 20:53 Uhr

Ja wer hat hier denn geschrieben....

.."Fremdenfeindlichkeit stellt ein instiktives Verhalten dar, wenn es darum geht dass das eigene Territorium bedroht wird.."

Wie sollte ich das denn sonst verstehen. Er schreibt über Fremdenfeindlichkeit und Presse. Aktuell z.Zt. das Thema mit dem jungen Mann, der komareif geschlagen wurde.

Nur weil es Franzosen und Italiener und was weiss ich welche noch tun, rechtfertigt es was hier abläuft?

Dann steht in diesem Posting, dass man solche Berichte nicht lesen anhören, ansehen soll. Wie soll ich das verstehen. Einfach ignorieren. Die Holländer machens ja auch. Das ist ja dann auch nicht so schlimm, wenn wir deutsche es machen. Hätten wir nur diese Vergangenheit nicht, wäre es o.k., oder was?

"..Dieses Schuldanwärmen und -aufladen ist Tee von Vorgestern..." Nur weil unsere Vorfahren die Juden fast ausgerottet haben müssen wir uns nicht jedesmal schämen, wenn irgendein fremdenfeindlicher Akt vollzogen wird.

Es ist nun mal eine Tatsache, dass es in Deutschland noch Menschen gibt, die so denken wie früher. Ja, ja nicht nur in Deutschland, ist ja gut. Aber ich finde es total daneben, wenn dann einer meint, dass müsse man ignoriern, damit man nationales Selbstbewusstsein entwickeln kann.

Wenn etwas nicht in Ordnung ist, sollte die Presse darüber berichten, man sollte es in den Schulen wieder und wieder durchnehmen, ständig darüber reden, damit ja keiner vergessen kann, wozu es kommen kann, wenn man seinen Instikten nachgeht...

Ich denke dass ich das Posting gar nicht sooo falsch verstanden habe.
Am besten nimmt Jacky selber Stellung dazu. Und wenn ich ihn falsch verstanden haben sollte, entschuldige ich mich für die Sätze, in denen ich ihn persönlich angesprochen habe.

lg
Nevin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.