Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 11.08.2014, 10:53 Uhr

Ist das Vernachlässigung ?

Warum bekommt der Vater das Sorgerecht nicht, nur weil es keien Kommunikation zwischen Vater und Mutter gibt? Das trifft doch auf beide zu.

Kommt das Jugendamt denn am Wochenende? Sonst eventuell mal das Kind waehrend der Schulzeit abholen und mit ihm zum JA fahren und es dann wieder in die Schule bringen (muesste mit der Schule abgesprochen werden). Oder das Kind mal bei der Polizei vorstellen und den Zustand von denen bestaetigen lassen, damit man auch was amtliches hat (zusaaetzlich zu den Fotos). Oder den Zustand des KIndes auf von Lehrern, Eltern von Freunden des Kindes, Nachbarn,... bestaetigen lassen. Was sagen die Grosseltern (Eltern der Mutter) dazu?

Ich wuerde nur den Mindestunterhalt bezahlen und dann noch Sportverein udn fuer die Zeit beim Vater Taschengeld geben (ich weiss nicht, ob die Mutter das einkassiert). Die neuen Klamotten soll er auch nur beim Vater anziehen damit die nicht wieder bei ebay & co landen.

Bei uns halten die Schuhe auch nicht so lange. Die Winterschuhe haben wir mehrfach geklebt, weil es sich nicht mehr gelohnt hat neue zu kaufen. Ausserdem gibt es bei uns kaum noch Schuhlaeden (ich kenne einen ganz teuren, die anderen kleineren haben zum groessten Teil dicht gemacht) und immer koennen wir auch nicht auf's Festland fahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.