Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 23.01.2016, 10:09 Uhr

inzwischen über 900 Anzeigen

Das stimmt leider. Vorfälle gab es schon öfter, sie gelangten nicht an die Öffentlichkeit. In Schweden war ein großer Fall. Das kam aber erst jetzt, nach Köln ans Licht.

Genauso wie erst jetzt darüber berichten wird, dass wir in Deutschland Parallelgesellschaften haben und kriminelle Banden, die man leider nicht mehr los bekommt, weil die Herkunftslander sich weigern, sie aufzunehmen.

Dies alles geht zu Lasten der Flüchtlinge, die hier gut und friedlich leben wollen. Schade dass die dummen, lauten und aggressiven immer gerne alles kaputt machen. Und schade, dass wir so doof sind, uns von den Assis auf der Nase tanzen zu lassen.

Besser ist es, da wir es eh nicht ändern können, uns darauf zu konzentrieren, die Flüchtlinge gut zu integrieren. Zu helfen. Freundlich zu sein. Die Assis sollten wir wirklich versuchen, schnellstmöglich los zu werden.

Va kann ich mir auch nicht vorstellen dass es den andere Flüchtlingen gefällt mit solchen Individuen zusammen zu wohnen und in einen Topf geworfen zu werden.

Gestern im zdf wurden Flüchtlinge zu den Vorfällen gefragt. Männer. Sie sagten, es seien Menschen mit schlechtem Charakter, die soetwas tun. Und das ist richtig. Die normalen Flüchtlinge finden das Ganze auch komplett zum Kotzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.