Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 15.04.2016, 12:07 Uhr

In der ARD-App kommt gerade ein guter Beitrag über Statistiken....

ich kenne es aus Detroit auch so (London ist schon zu lange her, das ich das letzte Mal da war) griechisches Viertel, schwarze Viertel, der fette Speckgürtel der Weißen. Wobei ich in keinen Vierteln Probleme hatte. Außer sehr neugierige Menschen aller Farben, die wissen wollten, woher ich den käme. Chicago war für mich nicht ganz so auffällig, da waren wir aber nur in der Innenstadt.
Den schnellsten Kontakt hatte ich mit den Indigenen, keine 48 Stunden im Land und schon Einladungen zu Powwows (kamen wir aber dann nicht hin, weil zu weit weg für die kurze Zeit)

Ich habe zur Zeit auch ein Integrationsproblem, jedoch genau gegenteilig. Die Leute rennen mir die Bude ein. Jedes Angebot ist überfüllt, es fehlt an Zeit, Kapazitäten und Geld. Sie wollen! Sie wollen alles mitnehmen, was sie bekommen können! Die Deutschkurse absolut überfüllt, der Computerkurs für Frauen total voll, wenn ich das Kunstprojekt für Frauen starte, schwant mir übles, begrenzte Plätze, 60 % zu 40 % geplant (60 % Flüchtlinge, 40 % Einheimische), das wird ein Hauen und Stechen geben von allen Seiten, ob nun Flüchtlinge oder Deutsche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.