Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joplin am 28.09.2016, 9:19 Uhr

In Dresden

Hat es Anschläge auf eine Moschee gegeben. Zum Glück wurde niemand verletzt. Trotzdem haben die Muslime natürlich jetzt Angst.

Ich hoffe die Täter werden gefasst. Ich hoffe sie kommen nicht mit Bewahrungsstrafen davon. Ich hoffe sie zahlen jeden Cent des Schadens ab, einschließlich dessen, was der Polizeieinsatz etc.kostet.

Den ganzen Irren muss wirklich Einhalt geboten werden.

Ich hoffe es kommen jetzt keine Statistiken dass Autofahren gefährlicher ist und Angst unbegründet und hysterisch, so wie das immer bei islamistischen Anschlägen aufgeführt wird.

Ich hoffe dass dieser ganze Irrsinn aufhört.

Wir haben ein Problem mit Rechtsextremen. Im Spiegel war übrigens ein Artikel dass rechtsextreme Gewalt fast das Gleiche ist wie islamistische Gewalt und dass sich beides gegenseitig bestärkt. Und dass es enorm wichtig ist hier null Toleranz walten zu lassen. Der Staat musst sich massiv gegen solche Dinge wehren.

Man muss sich fast schämen wenn man liest, was in der Gesellschaft abgeht.

Es werden jetzt in Dresden alle Moscheen bewacht. Am Tag der deutschen Einheit soll ja in Dresden eine große Feier statt finden.

Schade dass man nicht mehr einfsch feiern kann!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.