Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 19.12.2013, 13:38 Uhr

Ich sitze hier und weine...

Ich finde die Bilder total toll!!!
Traurig, aber dennoch wunderschön. So ist das Leben leider manchmal, und es geht immer für andere weiter, auch wenn manche einen verlassen müssen.
Warum nicht öffentlich zeigen? Es könnten so viele anderen Familien sein, die ähnliches durchgemacht haben, warum das verstecken?
Ich habe selten emotionalere Bilder gesehen.
Ebenso wie es auch Bilder und Fotografenvereinigungen gibt, die Familien fotografieren mit Todgeburten oder schwerstkranken Kindern.... einfach um den Familien eine Erinnerung zu schenken (sowas geschieht natürlich ehrenamtlich).
Ebenso werden auch andersherum die schönen einzigartigen Momente festgehalten wie z.B. Geburten und es kommt auch vor, daß diese veröffentlicht werden dürfen.
Alles das sind emotionale Momente, schöne, wie grausame, einzigartige oder wie die Bilder, um die es hier geht, eine tragische Geschichte, wie das Leben so spielt, aber es spielt weiter und das Kind und ihr Daddy haben ihre Mummy in ihrem Herzen und scheinen dennoch glücklich zu sein *schluchz*.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.