Geschrieben von tinai am 13.07.2006, 10:07 Uhr |
Ich rechne immer nach
und scheue mich nicht, zu reklamieren - warum denn nicht.
Hat doch erst einmal nichts mit Misstrauen zu tun. Jeder macht mal Fehler und kann sich verrechnen.
Wer sich allerdings notorisch "verrechnet" bekommt von mir kein Trinkgeld mehr.
Aber ich prüfe grundsätzlcih alle Rechnungen - auch Arztrechnungen und auch da habe ich keine Hemmung zu reklamieren oder nachzufragen.
Ich unterstelle ja keinen Betrug, insofern gab es deswegen auch noch nie ein Problem, dass ich das Gefühl gehabt haben müsste, jemanden vor den Kopf zu stoßen (abgesehen davon, macht mir Kopfrechnen bis heute viel Spaß)
Ich verstehe Dein Problem nicht.
Gruß Tina
- Kellner betrügt - wie würdet Ihr reagieren? - karin5 12.07.06, 22:00
- Auf die direkte Art ??? - quirida 12.07.06, 22:23
- Re:Wo ist das Problem? - saulute 13.07.06, 1:36
- Re:Wo ist das Problem? - Sassi1 13.07.06, 6:25
- Re: Kellner betrügt - wie würdet Ihr reagieren? - pflaumenmus 13.07.06, 7:32
- Re: Kellner betrügt - wie würdet Ihr reagieren? - ***Dine*** 13.07.06, 8:33
- Re: Kellner betrügt - wie würdet Ihr reagieren? - sunnymausi 13.07.06, 8:42
- Ich rechne immer nach - tinai 13.07.06, 10:07
- bitte ihn doch einfach, nochmal vorzurechnen, so - wassermann63 13.07.06, 12:25
- Danke für Eure vielen Antworten... - karin5 13.07.06, 16:55
- Re: Kellner betrügt - wie würdet Ihr reagieren? - Xngxy 06.09.23, 13:03