Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 08.09.2014, 11:10 Uhr

ich kann das toppen :-( ...und noch topperer....

anläßlich einer Hochzeit im angeheirateten Familienkreis meines Schwagers:
Zur Hochzeit gabs getränke nur nach Abholung des getränkegutscheins vom Brautvater (Stiefvater der braut, wie ich Jahre später erfuhr); Meine schwiemu, die bei den Brauteltern nächtigte, bekam zum Frühstück nichts, also wirklich nichts, nicht mal einen Cafe (sie bat dann schüchtern um ein tässchen); bei der Braut , die wir danach mal abends besuchten, gabs auch nichts; die sich aber im Laufe des Abends plötzlich eine Flasche irgendeines Sherrys holte und sich langsam zusoff - hat mir aber nix ausgemacht; ich kann auch ohne Alk lustig sein und komm stundenlang ohne Flüssigkeit aus.....wir haben über die Stories aber einfach immer nur gegrinst....ich verrat auch nicht die deutsche Region, in der sich das zutrug, um dem Verfestigen von Vorurteilen über Sparsamkeit und so nicht Vorschub zu leisten, lach...


...und über deinen besucherpudding, maleja, hab ich auch sehr gelacht. das muss man erst mal schaffen - sich die wirklich billigste Nachspeise auszudenken. Was kostet ein päckle noname puddingpulver? Keine 20 Cent, glaub ich. lachmichkrumm...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.