Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 07.01.2013, 15:31 Uhr

ich habe den Sony PRST 2 seit Weihnachten

und bin total begeistert - auch weil man damit ins Netz gehen kann und direkt Bücher auf den Reader laden kann und nicht zwingend über den PC gehen muss dabei.

Ich habe dazu einen Downloadgutschein für E-Bücher bei Mediamarkt bekommen und habe erfolgreich mein Wunschbuch bereits auf dem Reader - dazu von einem anderern Gutschein noch die Hülle für den besseren Transport und seitdem lese ich nur noch E-Book.

Vor allem für den Urlaub finde ich es klasse - und sollte es sich rausstellen dass das Buch das ich mir runtergeladen habe super ist - dann sind die nächsten Urlaube gerettet - das Buch hat nämlich 10 Bände!!!!

Große Auswahl an Büchern gibt es auch bei Thalia oder bei Hugendubel - dann gibt es noch den extre Readerstore der direkt auf dem Sonyreader mit drauf ist - auch da hat es eine große Auswahl.

Da man bei Sony nicht gebunden ist nur auf das e-pup Vormat achten sollte kann man überall da Bücher sich runterladen bei den Händlern die E-Bücher anbieten - selbst bei unserer Bücherei geht es zum Auleihen mit dem Sony.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.