Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 06.10.2014, 20:40 Uhr

ich habe definitiv kein GPS-System im Kopf

Ja, ich weiß immer recht genau, wo Norden, Osten, Süden und Westen liegt, auch ohne Kompass und Sonne, Mond und Sterne. Für mich war es lange Zeit so, das ich nicht verstand, weshalb andere Menschen nicht wussten, wo Norden liegt. Dazu habe ich noch eine innere Landkarte von der näheren Umgebung, bzw. brauche auch nicht lange auf eine Karte zu schauen, um mir die markantesten Punkte einzuprägen.
Ich kann dann noch aus der Erinnerung Straßen, die ich vor 10 Jahren schon mal gefahren bin, wieder finden, ABER wehe, die haben einen Kreisel gebaut oder da ist eine Umleitung, das bringt mich aus dem Konzept. Zusätzlich habe ich grob die Koordinaten abgespeichert, zumindest für Deutschland, ich kann Dir zwar nicht genau sogen, welche KO´s München hat, aber ich kann es ziemlich gut eingrenzen. Und nun verfeinere ich das sogar noch mit einem Navi fürs Auto.
Nö, also verlaufen tue ich mich nicht und meine Restfamilie und Freunde verlassen sich da auch auf mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.