Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sasu am 29.03.2003, 12:58 Uhrzurück

ich glaube so mancher artikel wuerde hier vielleicht den rahmen sprengen....mt

deshalb ist es vielleicht besser auf den link zu verweisen.
ausserdem bin ich manchmal gar nicht so sicher, ob es erlaubt waere solche dinge wie den link v. lilyp hier reinzukopieren.
ich habe das naemlich auch schon vor laengerem als mail bekommen, habe mich aber nicht getraut das hier reinzukopieren (zumal auch bilder dabei sind, auf die sich bezogen wird).
am ende werde ich noch wg. verbreitung schlechter propaganda gesperrt.....

gruss,
sasu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten