Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 10.06.2015, 10:33 Uhr

Ich glaube nicht, dass sie spinnt...

Es ist natürlich - so oder so - eine blöde Situation.

Aber irgendwie kann ich, bilde ich mir zumindest ein, Betula schon verstehen - wenn sie innerlich nicht die Ruhe hat für ihre Kur, weil sie im Geiste eh immer bei ihrem Mann ist und Horror-Szenarien im Kopf hat, dass er vor lauter Panik mit Finanzamts-Zahlungen und möglichem Kunden-Verlust wegen Ausfall erst recht wieder... und wenn dann was ist, und er ist allein zu Hause... Verdammt, natürlich wäre es - logisch betrachtet - am besten, er würde zur Reha gehen und nicht wieder sofort und erst recht mit voller Kraft in den Beruf einsteigen. Aber, was macht man, wenn dieser Sturkopf nun mal nicht will?!?

Und auf der anderen Seite - so einfach ist es doch nicht! Er ist selbständig, offensichtlich ohne ausreichende Absicherung im Krankheitsfall, wie so oft, leider, aus vielerlei Gründen... und wenn man dann ausfällt, dann sind die Ängste, dass man das Finanzamt nicht bezahlen kann und die Kunden abspringen etc. ja auch nicht aus der Luft gegriffen... :-(

Quadratur des Kreises - aber, verdammt noch mal, was soll man machen?!?

Ich denke, ich kann verstehen, warum sie überlegt aufzustocken, um wenigstens ein bisschen "Abhilfe" zu schaffen und Druck von ihm zu nehmen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.